Foto: Guinot Paris

GUINOT Hightech - Kosmetik

GUINOT – einzigartige Kompetenz in der Schönheitspflege!

Der französische Wegbereiter in Sachen Schönheitspflege hat seine exklusiven Schönheitspflegeverfahren weltweit ausschließlich qualifizierten Kosmetikinstituten anvertraut. Salons, in denen Frauen ihre wertvolle Schönheit den behutsamen Händen qualifizierter Kosmetikerinnen anvertrauen.


GUINOT führt die Herstellung aller eigenen Produkte mit pharmazeutischer Genauigkeit und Sorgfalt aus. Die GUINOT-Labors gehören zu den wenigen Erzeugern für Kosmetika weltweit, die nach dem höchsten Qualitätsstandard, ISO 22 716, zertifiziert wurden.

 

Diese Zertifizierung garantiert höchste Qualität an Fertigungsstandards: Sterile Räume, reinstes Wasser, das fortlaufend auf seine Qualität getestet wird, doppelte Kontrolle von Gewichten, bis hin zur Rückverfolgbarkeit jedes einzelnen Produkts. Testsalons in seinem Forschungs-und Entwicklungszentrum ermöglichen es GUINOT, die neuesten wissenschaftlichen Forschungsergebnisse laufend zu beurteilen, um Formeln und Verfahren kontinuierlich weiter zu verbessern und die Effektivität der Pflegeprodukte und Behandlungsmethoden stetig zu verfeinern.

 

Guinot Philosophie und Geschichte